Herzpunkt

Herzpunkt - Unikate mit Herz

Hier treffen die selbstgenähten Unikate von Herzpunkt seinesgleichen – tolle Betondeko von NIMA-Pünktchenzauber, wunderschöne Töpferwaren von Töpferei Kunterbunt, verwöhnende Körperpflege von Badeträumchen, Armbänder von AllgäuSchmuck, Cake Topper von HappyStitch  und vieles mehr…

Wir legen Wert darauf, (fast) ausschließlich handgefertigte Ware mit Liebe für liebevolle Menschen in unserem Sortiment anzubieten. Komm zu unseren Öffnungszeiten vorbei:

Hier geben wir dir einen kleinen Einblick in unser großes Ladensortiment…

Unser Ladengeschäft – immer einen Besuch wert!

Personalisierte Geschenke

Dein Kissen – deine Idee. Wir fertigen nach deiner Wunschvorstellung: Kissen, Decken, Handtücher, Schürzen, und, und, und.

UNIKATE mit Herz

Das sind wirkliche Einzelstücke – z.B. Jacken, Shirts, Hoodies, Kleider oder Hosen, die es nur Fix und Fertig gibt – lasst euch überraschen und verliebt euch ganz schnell.

Kleidung

Zum Wohlfühlen, kuschelig und zauberhaft tolle Kleidungsstücke – Röcke, Hosen, Hoodies, Jacken und viele mehr.

Geschenkideen

Groß & Klein, Jung & Alt, Mann & Frau – für jeden was dabei.

Hübsches Allerlei

Schönes für dazu – Stirnbänder, Halstücher, Mützen, Beanies, Knotenbänder, Mund-Nase-Bedeckungen und vieles mehr.

Taschen, Taschen, Taschen

Umhängetaschen, Stoffbeutel, Häkeltaschen, Kosmetiktäschchen, Windeltaschen, MUI-Hüllen und vieles mehr.

Stimmen zu Herzpunkt

"Komm und entdecke meine bezaubernde Welt voller netter Kleinigkeiten und
kleiner Nettigkeiten für deine Herzensmenschen."
Kerstin Salzer - Geschäftsinhaberin
Kerstin Salzer
Inhaberin Herzpunkt
"In Kerstins Laden finde ich immer Geschenke für meine Kinder, Freunde und Enkel. Sie sind alle etwas Besonderes. Die liebevollen, persönlichen und individuell gestalteten Namenskissen habe ich schon vielen Bekannten und Verwandten geschenkt und sie stehen nach wie vor ganz oben auf meiner Liste, wenn ich ein Geschenk suche. Auch alle "Beschenkten" sind von dem Design und der Qualität begeistert."
Testimonials
Heidi
Kundin - Lieblingsartikel Namenskissen
"Mit viel Liebe und Leidenschaft, Herz und Verstand. Schick und schlicht, mit liebevollen Details. Etwas ganz Besonderes, so wie jedes Produkt etwas ganz Besonderes ist,
so arbeitet Kerstin schon seit vielen Jahren und überrascht immer wieder mit neuen Ideen.
Danke für die vielen tollen Kissen, Kleidungsstücke, Dekoartikel
Margit
Kundin - Lieblingsartikel Namenskissen
"Die Eltern unserer Neugeborenen sind begeistert von den individuellen Sets von Kerstin,
die wir zur Geburt schenken. Ich freue mich auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!"
Armin
1. Bürgermeister der Gemeinde Mauerstetten - verschenkt seit 2015 Geschenksets an die neuen Erdenbürger der Gemeinde
"Kerstin hat immer ein offenes Ohr für unsere Sonderwünsche und super Ideen,
das macht uns zu Wiederholungstätern"
Testimonials
Katja, Jürgen & Lani
Kunden - Lieblingsartikel: Kleidung für Lani und Shirts für Jürgen